Laufwerk geht nicht sobald eine Disk eingelegt wird?

2 Antworten

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass der Fehler bei mehreren CDs auftritt. Beachtet auch, dass CD und DVD unterschiedliche Laserfrequenzen verwenden und manchmal nur der eine oder andere Datenträgertyp funktioniert.

Zuerst würde ich mal ein anderes Abspielprogramm versuchen, bzw. auch mal das alte neu installieren.

LG Culles

rd1994
Fragesteller

Scheint nicht zu funktionieren. habe gerade auch mal eine DVD getestet, aber die funktioniert.

Was scheint nicht zu funktionieren?

Hast du eine andere CD versucht?

Hast du ein anderes Abspielprogramm versucht?

Verrsuche auch mal den Treiber für das CD/DVD-Laufwerk über den Geräte-Manager zu aktualisieren.

LG Culles