Mini Disk in normales Laufwerk?

4 Antworten

das loch in der mitte jeder disk egal ob groß oder klein ist IMMER gleich groß

und ich glaube das jeder neue pc eine kleine vertiefung in der mitte hat für mini disks!

so als würdest du eine normale cd kopieren, rein ins laufwerk kopiervorgang starten und dann halt die leere cd rein !

Johnny123456789
Fragesteller

alles kla;)

die verteifung habe ich leider nicht, aber ich werd mal bei einem freund versuchen die CD zu brennen danke;):)

also die meißten CD + DVD laufwerke, haben in der mitte so ne kleine vertriefung wo die mini CD genau reinpasst, musste ma gucken ob dein Laptop das auch hat, wenn nicht, ist schlecht.

ansonsten kannste auch an nen  anderen pc gehen der nen brenner hat, legst die mini cd rein, machst mit Nero bsp. ein CD abbild, und das brennste dann wiederum auf nen rohling.

MDs sind magneto-optische Medien, welche nur von entsprechenden Laufwerken gelesen werden können. Rein optische Laufwerke (CD/DVD-Laufwerke) können keine MDs lesen.