gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
65 

Cds werden plötzlich nicht mehr erkannt

gefragt von BlondiBlondi am 02.09.2007 um 17:58 Uhr

Mein Cd Player erkennt plötzlich keine Cd s mehr an. Es erscheint immer No disk,obwohl ich eine CD eingelegt habe.Ganz normale Musik-CD,welche bisher immer funktioniert hat.Woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

CD (412)
CD-Player (11)
CD-Spieler (1)