Laufuhren Display?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Hi, ich habe seit einem Jahr eine Enduro 2 mit Saphirglas. Ich nutze die Uhr ebenso für den Alltag, zum Laufen und Radfahren.

Ich passe gut auf die Uhr auf, aber bin trotzdem schon oft irgendwo damit hängengeblieben. Mit dem Bike gestürzt bin ich auch schon ein paar mal.

Das Display hat keinen einzigen Kratzer. Nicht mal Microkratzer sind im Licht erkennbar. Ob das jetzt am Sapphirglas liegt kann ich dir nicht zu 100% beantworten. Davor hatte ich eine Apple Watch die die sah nach kurzer Zeit nicht mehr so frisch aus wie die Garmin nach einem Jahr.