Garmin Fenix 7 Saphir Solar?

1 Antwort

Ja, wenn du links oben drückst, geht das Licht an. Dann kannst du alles gut ablesen.

Solltest du zufällig eine Stirnlampe benutzen, kannst du das Display auch ohne Aktivieren der Displaybeleuchtung bestens lesen.

Mir ist das LCD (Fenix) wesentlich lieber als das AMOLED-Display (Epix), es benötigt auch deutlich weniger Strom.

Das AMOLED-Display hat allerdings einen Vorteil: Es hat eine wesentlich höhere Auflösung als das LCD, sodass man z.B. auf der Landkarte mehr Details sieht, ohne hineinzuzoomen.