StringTanga im Alltag und beim Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit Jockstraps? Die sind extra dafür erfunden worden, um sie beim Sport zu tragen, aber auch im Alltag sehr bequem. Da das ja übliche Unterwäsche für Sportler ist, dürfte es auch weniger komisch sein, deine Eltern zu fragen.

ArtemisFowl568
Fragesteller

Vielen vielen Dank

Vorteil ist, es verrutscht nix und ein String ist bequem - vorausgesetzt, man hat die richtige Größe und etwas Zeit zum gewöhnen braucht man auch. Also vorher einfach so mal ne Stunde tragen, später mehr. Probiere es einfach mal aus.

Hallo, also Vorteil vom Stringtanga ist der gute Halt. Bei Bewegung im Alltag.

Weniger Stoff, weniger schwitzen. Meine Erfahrung ist dass der Stringtanga auch das "PoWasser" aufnimmt. Damit reibt sich nichts zwischen den Pobacken. Ohne String hatte ich da öfters Probleme im Sommer und viel Bewegung.

Ein StringTanga lohnt sich im Bewegungsintensiven Alltag. Es braucht halt eine gewisse Gewohnheit. Mir hat das ein paar Wochen gedauert. Jetzt genieße ich es jeden Tag String zu tragen.

LG sendet Stefan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArtemisFowl568
Fragesteller

Super vielen Dank für die detaillierte Antwort.

Ja klar, einfach einen erstmal im Laden kaufen und ne Zeit immer wieder ausprobieren. Was meinst Du was Deine Partnerin das geil findet.