Mit Tanga Sport machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage seit Jahren täglich tangas, auch beim Sport und spüre die gar nicht. Kann aber auch am tanga liegen, es gibt ja welche, die wirklich nur ein dünnes Band haben und welche, die etwas breiter sind, zb mit Spitze oben am Bund. Vielleicht hast du da einfach schlechte erwischt oder du bist da empfindlicher.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Du kannst ja mal Puma Tanga googeln :)

Also die haben keine Schnur sondern so nen 1 cm dicken Stoff

anonym0507  23.05.2020, 17:08
@Juliaundmaxi444

Hm also von der schnittform her hätte ich mit dem kein Problem, ist der dir vielleicht ein bisschen zu eng?

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@anonym0507

Nein, ich denke nicht. Wie weit muss ein Tanga denn "rein"? Weil ich lasse ihr immer nur so Oberflächlich liegen. Also er ist nur ein kleines bisschen im Po. So fühle ich ihn nicht. Wenn man ihn bis zum "Anschlag" reinzieht ist das echt unangenehm. Weißt du zufällig wie weit er rein muss? Ich weiß die Frage ist echt komisch. Aber vielleicht mach ich ja was falsch

Jeder soll beim Sport so gekleidet sein das Er / Sie sich wohlfühlt.

LilyInstaGirl1  23.05.2020, 17:24

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Unter Leggings trage ich z.B. überhaupt keinen Slip. So kann sich nichts abzeichnen und auch nichts zwicken.

So machen das sehr viele Frauen.

Hasi2856  23.05.2020, 17:03

Doch man sieht dann die Arzchbacken das ist noch schlimmer, als einen normalen Unterhose Abdruck. Glaub mir ich hab genug Frauen gesehen, die Tangas unter Leggins hatten und es sah verdammt scharf aus. Das mit Abdruck ist Märchen. Damit will man Blicke zu sich ziehen

Fertig aus

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Hasi2856

Bist du eine Frau? Also wir wissen es ja wohl besser, dass man mit dem Normalen Slip Abdrücke an Jeans oder Leggings sieht. Wenn du sagst es ist eine Lüge, hatten die Mädchen wohl doch einen Tanga an. Denn man sieht Abdrücke, ob dus wahrhaben willst oder nicht.

Naja ich find das immernoch angenehmer als dass man Unterhosen Ränder sieht.
ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn er richtig sitzt tut das eigentlich nicht so weh

Also die von Puma sind schon ok und eigentlich sollte sich da nichts reinziehen.

Kann es auch bei der Kniebeuge mit der Bewegung nachvollziehen.

Aber mit dem Stoff und der Elastizität sollte das nicht so wild sein.

Ne Nummer zu klein vllt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung