Hosenzieher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zieher es gut kann dann schmerzt es zwischen den Pobacken/am Poloch. Vorne kann es auch schmerzen. Wie peinlich es dir ist hängt von dir ab. Es ist nur echt lustig und meistens wird die bei der am Tanga gezogen wurde ziemlich ausgelacht😂

Eine Freundin von mir meinte das es mit einem Tanga nicht viel schlimmer ist sls bei einem Slip.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (hosenzieher, unterhosenzieher)

Kommt drauf an wo und wie gezogen wird.

Bei dem Schmerz ist es halt wie derjenige zieht.

Eine Kollegin von mir meinte, das es mit Tanga mehr weh tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jungs tut es sehr am Hoden weh, bei Mädchen sehr an der Vulva