Wie waren euer ersten Hosenzieher(Jungs)und macht ihr sie noch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Beides 53%
Wedgie bekommen 29%
Keins 11%
Wedgie geben 8%

3 Antworten

Beides

Bin zwar ein Mädchen aber weil du nach Jungs gefragt hast kann ich nur sagen dass mein Bruder öfter welche bekommt.

Er bekommt sie nur unauffällig nach der Schule wenn seine Schulkollegen sehen dass er weiße Slips trägt.

Ich habe keine Ahnung wie er das findet aber ich finde es lustig zuzusehen.

Ich 17w habe auch schon welche bekommen, wenn dich das interessiert, kannst du nochmal nachfragen

ekkd6i3o  13.07.2021, 14:00

Von wem hat er sie denn bekommen?

Bloblob333  14.07.2021, 16:23
@ekkd6i3o

Teilweise von Schulkollegen und teilweise von mir und meinen Freundinnen

ekkd6i3o  15.07.2021, 00:57
@Bloblob333

Hat er sie vor mehreren Leuten bekommen? War ihm das nicht peinlich?

Wedgie geben

Hab normale, Front, Shouler und Atomic schon gegeben

Wedgie bekommen

Bekommen beim bücken usw, wenn halt die Boxer rasuguckt