Klassiker Hosenzieher?

4 Antworten

Normalerweise ist der klassische der Standard aber an manchen Orten habe ich gehört hanging oder atomic an Schulen aber Beweise habe ich nicht so wirklich der Spruch ist ungefähr so "nerds love wedgies (jetzt auf deutsch weiter weil ich es nicht 1 zu 1 wiedergeben kann) weil sie diese bestimmten Unterhosen tragen was ich weiß in manchen Schulen ist das denn lehren wirklich egal was denn Schülern Schülern passiert auch hier in Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren
Tobide22
Fragesteller

😂😂

Naja wenn es mal einer bei uns macht dann halt Unterhose packen und ein heftiger Ruck nach oben xD

Muss nicht zwingend im Bücken sein ^^

Tobide22
Fragesteller

Wie lange hoch?

Ja einfach greifen und hochreißen wenn jemand nicht damit rechnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der klassische Hosenzieher wird von hinten gemacht. Viele machen es nicht so fest, aber andere ziehen richtig stark xD