An alle hosenzieher (wedgie) Liebhaber wie gebt ihr euch selbst Hosenzieher?

4 Antworten

Wenn du selber mal probieren willst. Hab ich selbst schon mehrfach gemacht. Wenn man eine sehr elastische Unterhose hat kann man einen Atomic Wedgie probieren. Das geht aber halt fast nur zu zweit. Je nachdem ob du überhaupt und was du machen möchtest, kannst du das mal ausprobieren (, wenn du gerne eine devote Rolle spielst.) (Beispiel für zu zweit):

(Wenn dein Freund*in/Partner*in nicht weis, dass du das gerne machen willst: Eine Wette die du nur verlieren kannst abschließen. Als Strafe dann Folgendes:)

Suche dir einen Tag aus, an dem ihr beide nichts zu tun habt und den ganzen Tag in einer Wohnung verbringen könnt. Ziehe dich bis auf die elastische Unterhose aus (, und lasse dir die Füße so zusammenbinden, dass du noch laufen kannst, aber etwas langsamer.) Lasse dir nun den Atomic Wedgie (Unterhose bis über Kopf ziehen) geben. Nun kannst du wenn du das so ausgemacht hast, für 24-48h sein Privatsklave des anderen sein (Befehle wie: Glass zu trinken bringen, Essen machen, putzen). Wenn ihr es so machen wollt, kann der Meister auch Bestrafungen geben oder wenn vorher abgesprochen auch einfach erniedrigen, wie zum Beispiel: Eiswürfel in die Unterhose dazu tun, usw. Ob und was der der den Atomic Wedgie trägt isst und trinkt entscheidet der Meister. Wenn du auf die maximale Stufe gehen möchtest, dann musst du mit dem Atomic Wedgie schlafen. Aber nicht in einem Bett, sondern auf dem Boden, in einem Abstellraum oder in einem kalten Keller auf Steinboden. hierbei kann man auch beispielsweiße zusätzlich die Hände mit einem Strick zusammen fesseln und das eine Ende des Stricks an irgend einem Rohr oder so festbinden. Wenn gewollt auch geknebelt.
Wenn man über 24h macht oder einfach vom einen Nachmittag zum anderen, kann am nächsten Morgen der Meister bestimmen was der mit dem Atomic Wedgie aufstehen und machen soll.

ich mache das öfters auf öffentlichen Toiletten wo es immer so Haken gibt wo ich meine Unterhose aufhänge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mname54
Fragesteller

Und was machst du wenn deine Unterhose reißt

Ich mache se fast jeden Tag hänge meine Unterhose einfach an einen haken und springe oft von einen Stuhl ich bevorzuge enge slips aber auch tanger sind nicht so schlecht bin 17m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7ymmp  22.12.2023, 23:35

nein, das heist, dass er zu diesem Zeitpunkt Mitte 17 war

Männlich/21

meisten trage ich dabei ein Tanga und ziehe ihn hinten einfach hoch.