Frage von Luna12356789, 529

Wie gibt man sich selber einen Wedgie?

Ich möchte wissen wie man sich einen schlimmen Wedgie gibt und wo es am meisten weh tut?

Antwort
von Dome240815, 399

Einfach vorne und hinten gleichzeitig hochziehen würde ich mal meinen.

Kommentar von Luna12356789 ,

Erklär mal bitte ausführlich?

Kommentar von Dome240815 ,

Ich habe es noch nie gemacht xD Also vorne und Hinten von der Unterhose gleichzeitig hochziehen

Kommentar von Luna12356789 ,

 Und wie bekommt man das hin??

Kommentar von Luna12356789 ,

Was ist wenn die Person bei der ich es mache bei mir die Unterhose hoch zieht?? Was soll ich dann machen??

Kommentar von Luna12356789 ,

Ich habs selber an mir ausprobiert und es tut total weh!😢😨 Naja jemand anders hat das gemacht und ich wollte es nicht mal aber er hat nicht aufgehört und hat sie mir so hoch gezogen , dass es aussah wie ein Slip!😣

Kommentar von Dome240815 ,

Jaa ach denn die Unterhose geht zwischen deine Scheide und wenn man dann noch weiter macht tut es weh.

Antwort
von PhenomenalOne, 381

Kommt drauf an welche Art du machen willst

Kommentar von Luna12356789 ,

Welche gibt's denn?

Antwort
von FarCrySuchter, 76

Wenn du nen hanging wedgie machen willst, dann stell dich auf nen stuhl, häng dich an nem Kleiderhacken auf und spring runter.

Wenn du einen normalen machen willst, dann greif deine Unterhose einfach mit einer hand von hinten und zieh nach oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community