Tun Wedgies/Hosenzieher wirklich weh?

Wedgie - (Unterhose, Streiche)

2 Antworten

Nein der Schmerz hält sich in Grenzen. Viele Frauen (mich eingeschlossen) werden oft einfach Attacke eines Hosenziehers. Da kann man nichts machen...

Außer passende Unterwäsche tragen: Daher probiere ich immer einen roten Tanga oder String zu tragen...

Ich bin auch so eine und finde es echt witzig, meistens tut es auch nicht weh, schon ein bisschen aber nur so dass es spaß macht.

Außerdem ist es geil wenn die Mädchen die davon betroffen sind niedliche unterwäsche tragen.

Ich persönlich trage fast nur tangas (hauptsächlich weiß, blau, schwarz und pink)