Was sind Tangas?

7 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanga_(Kleidung)

Du hast keine Ahnung, was Tangas sind, findest sie aber "ecklig" - ich nehme an, du meinst "Eklig".....????

Soll doch jeder auf seine façon selig werden.....

Wenn du denkst dass das wehtut weiß du doch, was Tangas sind, oder nicht?? xD Keine Angst, es tut nicht weh und sie sind einfach Reizwäsche, die Männer stehen drauf, irgendwann verstehst du das auch ;)

ganz einfach, tangas sind die japanischen comicfiguren mit den grossen köppen

also süße tangas gehören noch nicht in dein alter ich trage string tangas erst seit ich 14 bin ....nein sie tuen nicht weh ...man gewöhnt sich dran....wenn du wissen willst wie sie aussehen dann google einfach mal string tangas(es gibt auch andere tangas) und schau dir die bilder an....