Wie heißen diese String-Tangas?

4 Antworten

Wird wohl eien Variante eine G-Strings bzw. Ministrings sein. Ist ja nicht so, als wären die Bezeichnungen genormt.

Wobei bei G's das Band in der Regel schon auf der Vorderseite des Körpers beginnt.

NackterGerd  10.02.2018, 07:20

G-Strings haben doch nicht auf der Vorderseite ein Band / Schnur (String) sondern ein mehr oder weniger großes Dreieck.

Vorne String wäre auch eher unbequem und gibt's eher bei Erotischen Strings

KarlRanseierIII  10.02.2018, 15:20
@NackterGerd

Der Fragensteller sagte, die reinen 'Bändchen, begännen erst an der Flanke, bei Gs beginnen sie aber in der Regel auf der Vorderseite der Oberschenkel, d.h. sie gehen direkt vom Dreieck ab.

Das sind G-Strings.

Schaue mal bei Calvin Klein

oder bei Amazon bzw Zalando.