Stringtanga als Junge von Freundin geschenkt bekommen. Komme mir komisch damit vor, soll ich ihr das sagen?

8 Antworten

Schön wenn das deiner Freundin gefallen tut, wenn du es nicht willst, lass es halt.

Tangas sind RitzenPutzer..... lass das Ding weg und kauf dir Retroshorts... sag ihr dass das nicht Dein Ding ist und das gerne was bequemes anhast das nicht scheuert an der Rosette

Da scheuert nix und bequem ist es auch.

Finde ich richtig nett von ihr, anziehen, nach nem halben Tag hast Du Dich dran gewöhnt und willst nix anderes mehr. Besonders unter Skinny Jeans sehr zu empfehlen.

Wenn sie es sexy an Dir findet...;-)

Du mußt mit dem Teil ja nicht in die Schule... Aber mache ihr doch mal die Freude, wenn sie ihn Dir mal ausziehen kann...;(

Respekt für diese klasse geste deiner freundin :) ... und es gibt auch strings die bequem sitzen und ein tolles trage gefühl bieten...