Laufen im Radio 7 wirklich die besten Hits?

8 Antworten

Jeder Radio-Sender spielt seiner Meinung nach die beste Musik und die besten Hits. Es kommt dabei immer auf den persönlichen Geschmack an. Für persönlich ist es alles das gleiche gedudel und alles andere als abwechslungsreich und schon gar nicht die "beste" Musik.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ganz darauf an, was man unter 'Beste Hits' versteht. Ich denke, dass manche Radiosender sich auch am Feedback der Hörer orientieren.

Wenn ein Radiosender damit wirbt, die "besten Hits" zu haben, hat er davon gefühlt nur 30 und lässt die 10x am Tag laufen. So auch Radio 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

Das ist Ansichtssache, was man unter den "besten Hits" versteht.

Ich wechsel gerne zwischen verschiedenen Radiosendern, um mehr Abwechslung reinzubekommen.

Ja — kommt aber auf den persönlichen Geschmack drauf an.