Warum laufen nur noch Tik Tok Lieder im Radio?

4 Antworten

tiktok ist eine app...da hampeln ein paar möchtegerne rum und singen vllt. auch noch dazu! that´s it! aber kein seriöser radiosender nimmt die in die hotrations auf!! :-))

Auf dem Sender den ich höre, wenn ich denn einmal Radio höre, läuft so etwas nicht.

...weil du vermutlich gerade genau diesen Sender eingestellt hast. Dreh mal weiter, da kommt unendich vieles und anderes,

Ich weiß zwar nicht, was 'Tik Tok Lieder' sein sollen (hat diese app eigene Musik rausgebracht?), aber in meinem Radio läuft nichts, was einen Bezugzu Tik Tok hätte.

Von daher ergibt deine Frage keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung