Welche Lieder sollten unbedingt im Radio laufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Lieder von Peter Fox!!

verreisterNutzer  27.07.2023, 14:02

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht zur Frage.Herzliche Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2

Goldgeweher  13.08.2023, 17:32

Ich finde die neuen ganz ok, aber da er ja gerade wieder Thema ist, sollte man auch die alten Klassiker von ihm auch gleich vermehrt spielen

Iron Butterfly mit "In-Ga-Gadda-Da-Vida"...natürlich nicht die Single-Fassung, die es ja auch gibt. Aber es kann auch "Soul Desert" von Can sein.^^

verreisterNutzer  27.07.2023, 13:34

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht zur Frage.
Herzliche Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2

Being kind can hurt someone sometimes ist ein tolles Stück von Gary Richrath. Meist werden nur seine Rockballaden Can't fight this Feeling oder Keep on Loving you im Radio gespielt. Seine Heavy - Songs werden leider nicht gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Wenn ich mir ein Lied wünschen könnte, dann wäre es Alexander The Great von Iron Maiden. Dann könnte ich den Song auch endlich auf Kassette aufnehmen. Ich liebe diesen Song über alles. Ich habe ihn erst gestern live gehört. Das war einer der besten Momente meines Lebens, meine Lieblingsmetalband zum ersten Mal live zu sehen.🤘

verreisterNutzer  27.07.2023, 12:32

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht zur Frage.
Herzliche Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2

Ich würde mir Lemon Tree wünschen weil ich das Lied noch nie im Radio gehört habe…

Lea - 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung