Warum rufen Leute beim Radio an, und wünschen sich Lieder, die eh laufen?

39 Antworten

meine Schwester hat mal einfach so beim Radio angerufen und als dann jemand ranging kam das so unerwartet dass sie einfach irgendein Lied gesagt hat was ihr grad einfiel und das war halt auch so ein Lied was dauernd läuft :D

Aber ich kann mir vorstellen dass die im radio auch nur Lieder spielen die eben in den Charts sind oder beliebt sind, weil wenn da dauert jemand sich ein total spezielles Lied wünscht was kein Schwein kennt dann schaltet man gleich weiter wenn man das Radio anmache und es kommt eben so ein völlig unbekanntes Lied

Die wollen sich nur selbst mal im Radio hören und dann müssen die meistens noch tausend Leute grüßen .... So nach dem Motto: ätsch, ich bin im Radio 😂 ist wohl genauso, wenn die Leute immer blöd winken müssen, wenn sie auf der Straße einen mit einer Fernsehkamera sehen

Viele wollen bestimmt einfach kurz im Radio sein, oder merken, dass das Radio auf sie eingegangen ist.

Na ja, ob das wirklich so viele machen ? In jedem Fall 'ne tolle Frage mit einer astreinen Ironie ! :) Die Leute werden das Lied deswegen möglichst oft hören wollen, weil sie es ohne es nicht aushalten. Dieser Ohrwurm bleibt hartnäckig in ihrem Kopf. Also setzen sie alles dran, um ihn ununterbrochen hören zu können.

Ich habe auch schon Zeitgenossen kennengelernt, die lassen ein- und denselben Song auf Endloswiedergabe ständig spielen. Und je nach Song kann einen das ganz schön behämmert machen :))

https://www.youtube.com/watch?v=9UkoNCni5KA

SaraWarHier  05.11.2015, 11:42

Dieser Link hat das Tor zur Hölle geöffnet -.- :D

Malestair  05.11.2015, 11:55
TimeosciIlator  05.11.2015, 16:24
@Sonicfan

SaraWarHier hatte recht - jetzt muss jemand das Tor zur Hölle schnell wieder schließen... :)

Da hat jeder seine eigene Meinung finde ich, aber wirklich Interessante Frag .