Laufe Arbeitsschuhe durch?

4 Antworten

Würde wirklich Einlagen probieren, kosten nicht viel und nen Versuch ists wert.

Meines Wissens nach nicht, gibs bei dir in der Nähe einen Schuster (Der schuhe anfertigt). Frag eventuell bei dem nach ob man da was machen kann.

Sonst ist dein Arbeitgeber verpflichtet dir Schuhe zu stellen, du kannst ja nichts dafür das du so viel laufen musst!

Niika99
Fragesteller

Die sagen es gibt die die es gibt und wenn die einen nicht passen dann hat man pech gehabt 🤷‍♂️ wäre glaub zuviel Aufwand, deswegen kaufen die meisten ihre selbst

Das kannste nur mit deinem Arbeitgeber klären, ihm wird daran liegen dass du auf gesunden Füssen herumläufst und er wird dir neue Schuhe geben. Eventuell mal darauf achten ob du vielleicht beim Laufen die Füsse nicht richtig hochhebst und die Sohlen dadurch durchschlurfst.

Vllt solltest du mehr geld dafuer hinlegen ich habe meine 4.5 Jahre getragen und laufe 10-17k Schritte pro Tag.

Niika99
Fragesteller

Danke! Kann ja echt sein.. wieviel müssten sie deiner Meinung nach ca. Kosten?

erisu329  13.06.2023, 09:57
@Niika99

120 habe ich fuer die bezahlt. Btw vllt liegt es auch an deiner Gangart. Ich war früher bei der Jugendfeuerwehr und da habe ich die auch durchgelaufen und das lag an mir. Bin aber auch gesprintet und musste ruckartig bremsen und so was auch etwas dazu beigetragen hat.

Niika99
Fragesteller
@erisu329

Meine haben schon 180 .- gekostet 😅Vielen Dank ! (: