Schuhe gehen kaputt an der Seite?

3 Antworten

Hast dann wohl einen zu breiten Fuß.

Musst dann in Zukunft immer zu Schuhen greifen, die etwas breiter sind.

Das ist aber nicht die Naht sondern nur das weiße, oder? Oder kannste da jetzt mit dem Finger reinpopeln sozusagen??

Wenn das nur oberflächlich ist, dann kannste da sicher was mit einem Lackstift aus dem Schreibwarenladen machen.

User728939297
Fragesteller

Genau, ist nur die Oberfläche, aber sieht eben trotzdem etwas unschön aus (: Ich werde das mit dem Lackstift mal testen, vielen Dank dir 😊

tja ich würde sagen das die Schuhe nichts taugen wenn das Leder bricht