Auf einmal dieses problem mit der yahoo.de mail was tun?

2 Antworten

Gehe in den playstore und suche yahoo.mail.

Deinstalliere sie zunächst und installiere sie dann wieder neu.

Das yahoo.mail Zeichen müsste wieder erscheinen, mit deinen E-Mail accounts.

Wie sieht es auf der Yahoo Website aus? Ich hatte das ne ganze zeit lang, da war die Mailsoftware (Thunderbird) weg nicht die Mailadresse selbst. Outlook woher die Adresse kam funktionierte. Thunderbird brauchte nen Update das automatisch nicht funktioniert hat, bis dahin hab ich es eine Wohne lang jeden tag neu installiert...