Frage von football98, 43

Bezahlen mit KLARNA: Wie läuft das bei einer Retoure ab?

Sagen wir ich bestelle etwas und ich bezahle mit KLARNA. ich erhalte ja erst die Ware und bezahle dann. Was mache ich wenn mir Teile von meiner Bestellung nicht gefallen und ich sie als Retoure zurück schicke? Wie läuft der ganze Bezahlvorgang dann ab?

Gruß football98 :)

Antwort
von ichausstuggi, 34

Hallo football98,

das ist doch ganz einfach:

Das, was du behältst, bezahlst du (per Überweisung an Klarna), das was du nicht willst, schickst du an den Händler zurück und das wird dir dann auf deinem Kundenkonto als Retoure gebucht.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort
von Glyphodon, 34

Hi, schau mal hier:

https://www.klarna.com/de/kundenservice/lieferung-rucksendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community