Laufband für große Personen Kaufempfehlung?

2 Antworten

Meine Empfehlung: vergiss es und such dir lieber ein brauchbares Fitnessstudio. Für 500 Tacken gibt es nur Gelump, das Geld investierst du besser in den Beitrag - das reicht ja fast für zwei Jahre, wenn du eine günstige Kette in der Nähe hast.

Zusätzlicher Vorteil: du kannst auch mal auf andere (Cardio-) Geräte wechseln, Abwechslung hat noch keinem geschadet.

Deine Nachbarn werden es dir ebenfalls danken.

Also ich bin 2.05 und hatte noch nie Probleme mit irgendein Laufband. Wüsste nicht was das mit der Größe zu tun haben soll.

Lohnen67
Fragesteller

Ich hatte noch nie ein eigenes Laufband deswegen weiß ich es nicht. Habe nur in Videos und Bewertungen gesehen, dass teilweise die Lauffläche nicht lang genug ist für etwas größere Personen.