Latein Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

argenti-terrente-ingentibus- ardentis -petunt - vehementia - nescientes - venti-contento- gerenti- excedentium-adulescentium- nuntiantibus - tacens -contendent-exeuntem

Du musst die Vokabeln lernen. Sonst bist du nicht nur bei einfachen Aufgaben wie dieser, sondern auch bei Klassenarbeiten völlig chancenlos.

VG

rhenusanser  24.01.2024, 14:38

Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber du wirst wahrscheinlich nur als Antwort bekommen: "Ich hatte keine Zeit und eigentlich hätte ich es auch alleine gekonnt."

Aber noch schlimmer finde ich es, wenn Lösungen gefordert werden schön mundgerecht "in Tabellenform". Da überlege ich wieder, einige Jahre mit meiner Hilfe auszusteigen.

Miraculix84  24.01.2024, 15:31
@rhenusanser

Stimmt. Ich glaube, ich werde demnächst sorgfältiger prüfen, wo ich mir die Mühe einer Antwort mache.