lassen sich eg Jungs beeinflussen wenn sie in einer Beziehungs sind von Freunden oder fremden Personen ?

oder wenn die sagen so ja deine ex war besser etc.

rede jetzt so vom alter von 18 bis 21

HEsslhoFF21  02.03.2024, 05:17

Also die Frage ist: Du bist mit jemandem zusammen oder kurz davor oder so -- und es gibt Leute, die gegen dich reden, die dich bei ihm schlecht machen. Ist das richtig?

Orange196
Fragesteller

ne ne bin die person nicht geht um einen kollegen

HEsslhoFF21  02.03.2024, 05:19

Und wenn das so richtig ist ... es kommt dann z.B. drauf an, ob die recht haben oder nicht. Beeinflussbar sind wir alle ein bisschen.

Orange196
Fragesteller

weil das Mädchen ist ein wandelnder RED FLAG Haufen

HEsslhoFF21  05.03.2024, 23:47

Also der ist mit der Red-Flag-Dame zusammen und du fragst dich, ob es überhaupt möglich ist, ihn von ihr abzubringen?

Orange196
Fragesteller

jo

6 Antworten

Nein ich würde mich da nicht groß beeinflussen lassen. Ich muss meine Freundin lieben und niemand sonst da kann mir egal sein was andere über sie sagen. Selbst wenn die ganze Welt versucht sie mir schlecht zu reden ist das für mich kein Grund sie weniger zu lieben.

Guten Tag.

Erstmal müssen wir eins vorab klären.

Wenn man verliebt ist trägt man die rosarote Brille. Man sieht oft nur die positiven Dinge und will vielleicht auch gar nicht die negativen Dinge sehen, weshalb viele sich lieber selbst ein Bild machen. Sie glauben niemanden und sehen oft, dass Menschen, die schlechtes sagen sie angreifen wollen. Es fühlt sich zumindest so an.

Wenn es aber um eher geht, dann würde man sich eher von Freunden beeinflussen lassen. Allerdings wäre es ja keine Liebe, wenn jemand etwas schlechtes über das aussehen der Freundin sagt, aber man nur deshalb mit ihr Schluss macht

Kommt drauf an wer das sagt, wie man das sagt und warum.

Wenn mir jemand das sagen würde und es sind Sachen von denen ich weiß, dass es halt nicht stimmt würde ich mich nicht beeinflussen lassen.

Soll vorkommen - ist aber nicht die Regel. Weil in den meisten Fällen beide Partner es einvernehmlich wollen und dann auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Ja, leider hören die dann meistens nicht drauf, weil sie in ihrer Honey Moon Phase sind. Aber bei manchen merkt man einfach, dass es komplette Redflags sind und da muss man dann auch was gegen sagen, weil man will ja nicht, dass der Freund irgendwann verletzt wird