Lasagne ein Tag später wieder aufwärmen?

4 Antworten

Wenn es einmal durchgebacken ist, passiert nichts mehr, wegen dem Hackfleisch. Einfach in der Mikrowelle oder Backofen mit Deckel aufwärmen.

warum macht ihr euch wegen sowas eigentlich immer so verrückt... du kannst nach 3 Tagen das noch verköstigen... wenn du es richtig lagerst noch länger

Kannst du machen. Einfach im Backofen oder der Mikrowelle. Du kannst die Lasagne ja über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Sicher kannst du das machen, bis dahin solltest du den Rest jedoch kalt stellen.

Du kannst die Lasagne einfach nochmal ein paar Minuten in den Ofen stellen, bis sie wieder warm ist - oder du benutzt eine Mikrowelle.

WosIsLos  06.01.2018, 18:14

Paar Minuten wird kaum reichen

DieKatzeMitHut  06.01.2018, 18:20
@WosIsLos

Das kommt wohl darauf an, wie heiß man den Ofen einstellt, und was man unter "ein paar Minuten" versteht - wolltest du die fertige Lasagne nun drei Stunden in den Ofen packen?