Lasagne mehrmals aufwärmen?

4 Antworten

Klar kannst du sie noch am nächsten oder übernächsten Tag essen, denn sie wurde ja durchgegart. Ich würde noch etwas Käse oben drauf geben oder noch mal mit Öl einpinseln damit sie nicht austrocknet. Ein zweites Mal einfrieren sollte man nicht.

Hallöle, kannst du,

gekocht, eingefroren kannst du wie frisch verwenden... also gut gekühlt auch noch innerhalb 24 Stunden ein 2tes mal gut erhitzt verzehren....

Lieben Gruß vom Saurier

Ich würde sie nochmal aufwärmen; aber spätestens morgen. Du solltest sie nicht nochmal einfrieren. Beim nächsten mal frierst du was übrig ist einfach portionsweise ein.

Ja kannst nochmal wärmen. Hast für morgen schon gekocht.