Durchfall und erbrechen nach Hackfleisch?

5 Antworten

Aber DU hast es gekauft und zubereitet, richtig? Und bist dabei in Berührung mit der Plastikfolie gekommen, wo es roh drin verpackt war? Als Hobbygriller habe ich diesen Fehler auch schon gemacht. Man sollte sich von allem wo rohes Fleisch (auch mariniert) drin war schnellstens trennen, am besten die Hände eben schnell mit Seife waschen, bevor man sich ans kochen oder grillen macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Experte hat man gesagt.... wenn man nichts mehr verträgt an Essen... Hackfleisch geht immer.

Vielleicht ist dein Körper krank und durch die Energie des Hackfleisches will er sich reinigen..

Bist du dir komplett sicher das die Kühlkette nur kurz unterbrochen wurde ? Wenn nicht vielleicht mal abgepacktes Rindlfeisch probieren, auch wenn es von minderer Qualität ist.

Also ich hatte massive Probleme mit Krämpfen etc. wegen meines Reizdarmsyndromes. Kannst ja mal Googeln. Schlug voll auf die Psyche . Schluck seit längerem Gelsectan Kapseln morgens und abends nun nur noch eine spaßt Kohle- und die Beschwerden sind weg . Gute Besserung . Kann auch wieder Sauerkraut essen. Da hab ich mir fast immer in die Hose gemacht 🤪 ob’s ne kreuzallergie gibt, weiß ich nicht. Hatte ich wegen meiner bettmilbenallergie gegen Krustentiere .Wichtig sind elektrolyte.