Venen in hackfleisch?

3 Antworten

Oh mein Gott. Ein Blutgefäß in einem Fleischprodukt. Sowas geht ja mal garnicht wie kommt das nur da rein?

Ganz ehrlich, deine Bauschmerzen kommen allein von deinem Ekelgefühl. Seltsam, dass zerhackte Muskeln nicht das gleiche bei dir auslösen.

Beruhige dich und trink nen Tee. Da hat der Fleischer einfach nicht gut aufgepasst. Gesundheitsschädlich ist daran aber nichts. Kann man auch einfach mitessen oder beiseite legen.

Und iss in Zukunft kein Fleisch mehr, wenn du mit dessen Ursprung nicht klar kommst.

Guten Appetit!

InfoFreakIT
Fragesteller

Nein meine Bauchschmerzen kommen sicher nicht von dem ekelgefühl...

Den ersten Teil hätten sie sich ruhig sparen können und eine vernünftige Antwort geben können. Danke trotzdem für diese Antwort

Callidus89  03.02.2021, 07:39
@InfoFreakIT

Vllt war euer Chili auch nur zu scharf gewürzt. An den paar Blutgefäßen liegt es sicherlich nicht.

InfoFreakIT
Fragesteller
@Callidus89

Definitive nicht, das Rezept ist immer das gleiche, sparen Sie sich hier nochmal zu kommentieren..

Callidus89  03.02.2021, 13:30
@InfoFreakIT

Dann waren vllt Zutaten verdorben oder einem ist aus gründen schlecht, die garnichts mit dem Essen zu tun haben und es war nur Zufall. Oder eben doch der Ekel Blutgefäße zu essen. Oder man hat zu viel gegessen, weil es so gut gemeckt hat oder oder oder.

Der Punkt ist jedenfalls, dass für die Verdauung die paar Blutgefäße normalerweise kein Problem darstellen.

PS: Wo ich mir Kommentare spare und wo nicht, entscheide ich und nicht Sie. Ich weiß auch nicht, warum Sie sich da so angegriffen fühlen, dass Sie meinen mir den Mund verbieten zu müssen.

Denke zwar eher, dass das Fett war, aber ... ich kaue gerne auf den Venen herum! :-) Ist quasi mein Kaugummi-Ersatz! ^^+gg Wo ist jetzt genau das Problem? o_O

InfoFreakIT
Fragesteller

Das sind mit Sicherheit Venen. Danke aber so helle bin ich dann doch. Sie können das gerne essen, jedoch hat sowas nicht in einem hackfleisch zu suchen.

Wer Tiere isst, muss halt damit rechnen, dass Venen drin sind. Was haste erwartet?

InfoFreakIT
Fragesteller

Wenn man sowas vom Metzger kauft kann man erwarten das sowas nicht drin ist, ich weiß nicht ob sie ein Veganer oder ähnliches sind, aber ihre Antwort ist ziemlich unnötig und nicht sinnvoll. Menschen essen nunmal Fleisch und ich auch.