Hackfleisch wieder einfrieren?

1 Antwort

So mancher würde es wohl noch essen. ICH würde das auf keinen Fall tun.

Es war schon nicht absolut frisch, als Du es gekauft hast, dann war es komplett aufgetaut.

Hast Du eingefrorenes Hackfleisch einmal aufgetaut, solltest Du es noch am selben Tag verbrauchen. Auf keinen Fall solltest Du einmal aufgetautes Hackfleisch wieder einfrieren. Die Anfälligkeit für Keime ist relativ hoch.

Nachdem Du es dennoch getan hast, würde ich Dir raten, auf dessen Verzehr zu verzichten. Mit dem, was man zu sich nimmt, sollte man grundsätzlich immer sehr vorsichtig sein.