Lasagne im Ofen vergessen?

4 Antworten

Wenn die Röstaromen noch nicht nach Kohle schmecken, kannst du sie sicher noch essen. Sonst machst du eben den Teil, der zu Kohle geworden ist weg, die unteren Schichten schmecken sicher noch normal. Guten Appetit.

Kommt drauf an wie die Lasagne jetzt aussieht. Wenn sie verbrannt ist, dann weg damit. Sieht sie noch okay aus, dann rein damit.

Schoki824
Fragesteller

Nein, verbrannt nicht, ich hab eher bedenken wegen Bakterien bzw Keimen, da die sich ja bei der Wärme im Ofen schneller vermehren konnten nehme ich an..

Hirnlos  19.01.2020, 20:29
@Schoki824

Aber die hast du doch alle getötet mit der Hitze im Ofen?!

mokare  19.01.2020, 20:30
@Schoki824

da ist nichts passiert, kannst du bedenkenlos essen

Schoki824
Fragesteller
@Hirnlos

Der Ofen war ja aus nachdem sie fertig gekocht war😅

Burgmaid2  19.01.2020, 20:32
@Schoki824

Du scheinst null Ahnung zu haben,was Bakterien und Keime betrifft!

Schoki824
Fragesteller
@Burgmaid2

Kann sein😅 ich dachte, das ist vielleicht ähnlich, wie wenn man etwas im Sommer draußen stehen lässt bei wärmeren Temperaturen.. aber dann hab ich mich getäuscht, danke!

Warum denn nicht, es sei sie ist verkohlt