backofen essen aufwaermen (wieviel Minuten + Gradzahl)?

4 Antworten

Ja, ich würde auch sagen so 180 Grad. Wie lange musst du einfach abwarten. Schau' hin und wieder nach, wie warm/heiß es ist.

Danke fuer die Antworten..! :-) Mikrowelle gibt es, aber ich frage, weil ich manchmal auch einfach gerne Essen im Backofen aufwaermen wuerde. Dachte, da gibt es vielleicht eine allgemeine Regel dafuer. Wenn ich da immer mal nachschauen muss, ist das ja auch doof. Das ist ja sauheiss, wenn ich den Backofen nach 10 Minuten aufmache, um nachzusehen. Keine andere Moeglichkeit? Lg

Schnipsel87
Fragesteller

Hmm..wollte meine Antwort eigentlich an das Ende aller Antworten dranheften. Warum steht die denn jetzt so mittendrin??

Mach es in der Microwelle warm.Geht viel schneller und du sparst auch noch Energie.

Samila  11.04.2013, 09:42

er//sie wird wohl keine haben

kommt auf deinen ofen an und jeder ofen verhält sich etwas anders. von daher probier anch 10 minuten, wie warm es ist und zwar grundsätzlich in der mitte der speise oder wo die am dicksten ist