Langhantel oder Klimmzugstange?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Langhantel 100%
Klimmzugstange 0%

2 Antworten

Langhantel

Die wichtigste Übung im Kraftsport ist die Kniebeuge und dazu brauchst Du eine Langhantel und die passenden Ständer

Hat man eine gewisse Routine sollte man eh viele Übungen mit der Langhantel machen, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich würde einfach beides kaufen, das ist doch keine große Investition.

Ich muss allerdings zugeben, dass das Klimmzugteil das letzte meiner bisherigen Geräte war.

Vielleicht noch ein Tipp: nimm keine Stange, die man in einen Türrahmen klemmt.

Ich habe sowas

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Muskeltraining, Klimmzugstange)