Langeweile im Restaurant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Dir andere Leute an (nicht starren!) und denk Dir ein paar schräge Geschichten dazu aus.

Das Paar da drüben.. 2 Kunstdiebe, die den nächsten Clou in der nahegelegenen Galerie planen

Die ältere Frau, alleine.. wartet auf ihren Führungsoffizier für weitere Anweisungen zum Gefangenenaustausch.

Der Kellner.. Dr Fu Manchu, Karatemeister

Die Frau, die an der Theke Getränke zubereitet? Im Zweitjob Opernsängerin und Auftragskillerin. Moment.. warum schmeckt die Cola so seltsam.. arghh

Cathi360
Fragesteller

Haha das ist gut

Futter dich einfach durch die Karte, bestell dir ein paar Sachen, Getränke und genieße es.

Aus diesen Papp Untersetzern ein Kartenhaus bauen. Habe ich früher gemacht