Bin ich der einzige der American Football mega langweilig findet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenüber deutschen Fußball ist amerikanisches football langweilig. Deshalb machen die auch so viel Zirkus, Show, Werbung und emotionales Gequatsche.

Soll aber in Deutschland Fuß fassen. Weil "amerikanisch" Mode ist und weil man damit mehr Werbung also mehr Geld machen kann.

Ich boykottiere es.

Nein, bist du nicht. Ich finde es extrem langweilig, im Gegensatz zum "normalen" Fussball.

LG :)

Nein, ich auch

An sich nicht, in Verbindung mit den Werbeunterbrechung und tausend replays aber schon

Ich kann damit auch gar nichts anfangen. 😅