Lange Unterwäsche Gym?

5 Antworten

Ja, die 'Leggins' und die Shirts kenne ich auch.

Aber sowas ziehe ich nur auf längeren Wanderungen oder mehrtägigen Touren an.

Die Shirts halten einem nämlich die Feuchtigkeit von der Haut ab, und so den Rücken dann z.B. immer trocken, auch wenn man schwitzt.

Im Gym finde ich, brauche ich sowas eher nicht.

Dort ist das Wetter immer o.k. und warm wird dort wer sich bewegt...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch gemacht, allerdings nur wenn es wirklich kalt war, also in die Minus-Grade geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine lange Meggings / Leggings oder Tight ist sehr gut, bequem und sieht dabei gut aus. Die Short darüber macht aber im Studio wenig Sinn und sieht auch nicht gut aus.

Sieht gut aus, trag es wenn es dir gefällt. :)

W/14

Brauch ich nicht, mir ist eher zu warm im Studio.

Beim Skifahren oder Joggen wiederum recht praktisch.