Lange Fingernägel bei Mann tolerierbar?

9 Antworten

Ich persönlich finde bei Männern lange Fingernägel eher ungepflegt. Also ich würde sie abschneiden.

LG

Bei Männer sieht es unästhetisch, unschön, eklig, ungepflegt und etwas komisch aus

Schneide sie ab, sonst wirst du viel Ablehnung von andere erleben, wenn du zb mal eine Frau kennenlernen möchtest, sie wird darauf achten und es höchstwarscheinlich nicht gut finden

Außerdem sind kurze Fingernägel viel praktischer und gepflegter

Wichtig ist doch dass es dir gefällt. Die Nägel sehen keinesfalls ungepflegt aus. Ich denke dass diese Länge so gerade noch okay ist, wirklich sehr lang ist das doch auch nicht.

Wenn es dir gefällt wieso nicht. Längere Nägel muss man halt mehr pflegen und man kann sich mit ihnen kratzen.

Würde es bei meinem Freud nicht schön finden.

Jedem das seine. Wenn fü dich sowohlfühlst, dann lass die Nägel so.

In einer Beziehung wäre es für mich ein absolutes No-Go.