Meine Nägel sehen ungepflegt aus.

8 Antworten

kannst sie ja feilen,das ist kein Problem außerdem gibt es Nagelhärter,dauert aber einige Zeit bis er wirkt.Man kann aber auch das Nagelstudio besuchen und hat sofort wunderschöne Nägel ist natürlich eine Kostenfrage.

Rund Pfeilen ?
Und zur Pflege :
Handpeeling\Nagelpeeling
P2 ultra rich cuticle cream für stark beanspruchte Nagelhaut ( kann ich dir empfehlen)
Nagelöl

Von alleine kommt das nicht, entweder leistest du dir regelmässig eine Nagelbehandlung bei der Kosmetikerin, was teuer ist oder du musst sie halt in Form feilen.

Geh zum Kosmetiker die machen dir die Nägel richtig schön =)

Alle Nägel wachsen eckig, rund bekommt man sie nur durch feilen, anders geht es nunmal nicht.