Frage von xCallOfBeauty, 263

Langanhaltender Lippenstift der nicht sofort verschmiert?

Huhu Mädels, ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift (Rot), allerdings nach einem, der nicht sofort bei Berührung verschmiert, oder beim Kaffee trinken an der Tasse kleben bleibt. Vorallem einen der auch lange hält, wo man nicht jede 20 Minuten nachtragen muss. Kennt ihr einen der dem entspricht? :) Preislage ist egal und es wäre lieb wenn ihr mir sagt, wo es den gibt :)

Freue mich über jede Antwort und danke im voraus! ♥

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 170

MAC, die matten Lippenstifte halten ewig, bei mir fast den ganzen Tag, trotz essen & trinken. Und die Farbauswahl ist auch sehr sehr schön. 

Bei mir verschmiert nie was. Bekommen tust du die direkt bei MAC oder bei Douglas uvm. 

Antwort
von Andrea22, 136

Hallo xCallOfBeauty!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von demani, 139

Die Lips2last Reihe von Manhattan kann ich nur weiterempfehlen!!! Sie hällt wirklich Stunden lang. Doch bevor du es aufträgst würde ich dir raten auf jeden Fall einmal mit einem Lipliner erst mal deine Lippen auszumalen. Hällt dann noch besser :))

Kommentar von miboki ,

Ich finde auch, dass Lip2Last der Lippenstift ist, der am längsten hält. Oft kommt es sogar vor, dass ich morgens auftrage und abends die Lippen noch abschminken muss, weil er so gut hält. Schade nur, dass die Farbauswahl nicht so groß ist. Dafür ist aber der Preis sehr günstig.

Antwort
von rankyyy, 184

Hast du schon von mal der Kosmetikmarke Younique gehört? Anfangs war ich echt skeptisch, aber dann hat mich auch der Lippenstift echt überzeugt! Hält bombe und ist kussecht! Ich beziehe ihn über www.aranique.com, da kann man es einfach zu sich nach hause bestellen und viele tolle Farben gibt es auch! :) Kann es nur empfehlen, zu meinen treuesten Begleiter gehört er immer! <3

Antwort
von Dilaralicious2, 79

Ich glaub es gibt gar keinen richtigen lippenstift der z.b. Nach essen und trinken weg geht. Wenn du was für die lippen haben willst was gut hält und nich so schnell weg geht gibts gute Lipglosse. Also ich habe zwei einen von manhatten der überleb glaub ich fast alles also du kannst damit essen trinken alles und er geht nicht weg die sind mit einer seite farbe und auf der anderen seite ist so ein durchsichtiger gloss weil nachdem die farbe getrocknet ist kleben die lippen sind trocken und fühlen sich halt unangenehm an dafür ist dann der durchsichtige gloss.
Dann gibt es noch von maybelline den super stay 24 colour da gibt es genauso auf der einen seite die farbe und auf der anderen ist des da so wie ein labello mit glanz.
Ich persönlich finde den von maybelline viel besser weil wenn du es mehr matt haben willst und nicht so gloss mäßig willst kann man bei dem ganz einfach nur ganz wenig von diesen labello mäßigen draufmachen ohne das es gleich gloss mäßig aussieht.
Wenn man von maybelline den labello aufträgt verfärbt der sich selber gar nicht (wenn du die farbe auch wirklich trocken hast lassen) und bei manhatten verfärbt es sich halt schon also diese auftrage ding sieht man bei auf dem bild ganz gut.
Von der auswahl her also von den farben find ich sind bei maybelline auch schöner.
Der von maybelline kostet 9,95€ und der von manhattan 5,95€. Wobei ich finde das sich die paar euro echt lohnen und der maybelline einfach besser ist
Ps: bei maybelline ist des zum auftragen auch besser weil es oben auch schmaller wird und man dann besser in die seiten der lippen kommt. Und man bekommt bei nur mit einem öl-haltigem für wasserfest gedachte make-up entferner weg mit normalen wird es glaub ich schwer.

Antwort
von Aushilfsbuddha, 130

Maybelline Super Stay 14h Lipstick. 

Hält zwar keine 14h wie versprochen, aber färbt sehr gut und verschmiert nicht. Gibt's bei dm.

Antwort
von easypeasyyy, 68

Einer von mac

Antwort
von Mikafan111, 76

Mac Diva

Antwort
von Laalex3, 90

L.A Splash

Antwort
von unserHaus, 88

Ich schwöre auf MaxFactorX

Lipfinity

Brillante und trendige farben für einen intensiven und langanhaltenden look - bis zu 24 stunden lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community