Lachen die mich aus, oder was soll das?

6 Antworten

Na ja, Frauen kommunizieren immer auf diese non-verbale Art ;-) würden sie dich auslachen, würdest du es schon merken. Wahrscheinlicher ist eher das sie deine Anwesenheit ganz toll finden oder viell. sogar eine von beiden auf dich steht... oder dich beide einfach attraktiv finden. Das ganze nennt man auch kokettieren und auch flirten grins

Hallo, die sind einfach nur neidisch.Die lachn darüber weil du mit einer "Frau" spricht.Mach dir nichts daraus.

Sie haben dich nicht ausgelacht, sie hätten gelacht, weil die eine so ein Schusel war.

so sind halt die frauen, die kichern halt. es gib paar möglichkeiten, die tuscheln, die mögen dich irgendwie oder das hat nicht zu bedeuten. sprich sie doch mal an, warum die so über dich kichern.

diese sind unsicher in Sachen Mann. Die Lachen nur aus Verlegenheit. Weil du ihnen gefällst.