Können Frauen Sachen aus der Männer Abteilung tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,wieso sollte es einen Unterschied machen? :) Wenn dir die Schuhe aus der Männerabteilung gefallen und auch passen,warum solltest du sie dann nicht kaufen? Hinterher fragt sowieso niemand mehr ob du sie aus der Frauen oder Männerabteilung hast. Ich kaufe mir auch manchmal Klamotten aus der Männerabteilung,ist ja auch nicht schlimm. Und falls einer mal doof guckt,einfach drüberstehen ;)

Klar, aber Vorsicht: das könnte deinen Bartwuchs fördern.

Nein im Ernst, wenn es dir passt und dir gefällt ist das doch kein Problem. In manchen Bereichen (Bandshirts z.B.) hat man als Frau leider gar keine andere Wahl, weil es diese Produkte nur für Männer oder im Einzelfall als "Unisex" gibt. Für kleine /zierliche Frauen ist das dann nicht so einfach, weil die Klamotten einfach größer ausfallen und selbst in SX nicht so richtig passen wollen. Aber an sonsten geht das super (das Unisex-Tshirt in SX wird dann halt zum Nachthemd umfunktioniert ^^).

Nein, macht keinen Unterschied. Ich kaufe meine Schuhe auf Grund meiner Schuhgröße auch meistens in der Männerabteilung, zumindest Sneaker u.ä ;)

nein ... ausser dass du ev. an einer anderen kasse bezahlen must ...

übrigens ... ich kauf auch gelegentlich in der damenabteilung was es in der herrenabteilung nicht gibt.

die sortieren das doch total planlos ein ... :-)

kleinkirmit  03.01.2017, 23:14

sollte heissen JA ... sorry

Warum solltest du das nicht tragen können....

Gibt ja auch Sachen die sowohl Mann als auch Frau tragen können. Wenn sie dir gefallen, dass ist die Hauptsache 😉