Fallen Reebok Schuhe kleiner aus?

2 Antworten

Meine Air Force 1 habe ich in Größe 43 und Chucks besitze ich in 44. Meine Reebok C85 haben ebenfalls eine Schuhgröße von 43, demnach haben sie für mich die gleiche Größe wie die Air Force 1.

Allgemein würde ich sagen, dass der Schuh normal ausfällt. Am besten bestellst du deine reguläre Schuhgröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anders als Nike Sneaker, die normalerweise kleiner ausfallen, fallen Reebok Schuhe relativ normal aus. Ich habe bei Nike größtenteils 44, die Reebok C85 aber in 43 und sie passen perfekt.

Deswegen würde ich dir raten, die Schuhe in deiner regulären Größe zu bestellen - höchstens eine halbe Nummer größer (aber wahrscheinlich gar nicht nötig). Eine ganze Nummer größer wird dir definitiv zu groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung