Frauen Schuhe an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar warum nicht 83%
Auf gar keinen fall 8%
Enthalte mich 8%
Nur für Frauen 0%

4 Antworten

Klar warum nicht

Jeder soll das tragen war er willl. Ich finde diese Schuche sind klasse. Außerdem finde ich Männer die Plateauschuhe tragen aubsolut cool und sexy. Nur Mut zum tragen.

Klar warum nicht

Ich finde es voll in Ordnung das du diese Schuhe trägst. Wie schob schreibst ist es heuzutage egal wenn man als Mann Frauenschuhe trägt. Ich selbst trage gerne Sneakers mit Plateausohlen und da könnte man auch sagen das sind Frauenschuhe. Mir ist es egal was die anderen sagen, ich trage einfach diese Schuhe gerne.

Als kann ich dir sagen, trag sie einfach wenn sie dir gefallen.

Übrigens sind das tolle Schuhe, gefallen mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enthalte mich

Grundsätzlich sollte Mann von seinem Tun überzeugt sein, wenn er sich beim anderen Geschlecht eindeckt. Ich selber habe auch schon häufig die Erfahrung gemacht, dass Schuhe die auf Fotos unisex gewirkt haben, mir in Natur zu feminin waren. Auch dürfte Mann in der Damenschuhabteilung vor ähnlichen Problemen stehen wie Frau ab SG 42 aufwärts.

Daneben gibt es noch folgende Aspekte:

  1. Was trägt Mann dazu. So mancher Plateauschuh aus der Damenabteilung würde ein Männeroutfit mit Schlaghose im 70er-Jahre-Look perfekt ergänzen, in Verbindung mit Buisnessanzug wohl eher deplaziert wirken.
  2. Gibt es dort, wo Mann die Schuhe trage will, so etwas wie eine Kleiderordnung. Selbst Schuhe aus der Herrenabteilung werden ja nicht zu jedem Anlass akzeptiert, wenn sie von einem Dresscode abweichen.
Klar warum nicht

... solange es schön aussieht...

Liebe Grüße Rodium