Wie finden Frauen weiße Schuhe bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schlecht 46%
weder noch 31%
gut 23%

6 Antworten

Ich trage meistens weiße AirMax 90 oder diese silbernen airmax97er. Und ab und zu schwarze AirMax TN. Und bis jetzt habe ich noch nie von Frauen zu hören bekommen, dass Ihnen es nicht gefällt eher Komplimente

andikruger
Fragesteller

Haja denkst du die würden dir sagen das dein outfit scheize ist oder was

weder noch

Das kommt ganz auf den Schuh an sowie mit welcher Bekleidung diese kombiniert werden. Kann mir optisch gefallen oder auch nicht.

andikruger
Fragesteller

Weißes T-Shirt oben und blaue oder schwarze Hose halt. Wie wärs denn

schlecht

Guten Morgen, ja finde ich nicht so gut weisse Schuhe bei Männern.Schwarz sieht besser aus.Weisse werden schneller schmutzig.Schönen Samstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung