Kurze Hosen bei Männern ein No-Go?

27 Antworten

was sollen sie denn sonst im sommer anziehen? einfach vans oder andere sneaker dazu, bei sehr dünnen  beinen sollte die hose nicht zu kurz und die schuhe nicht zu "klobig" sein :)

der Ausdruck "no-go" ist für mich ein "no-go". Kannst du auch deutsch? Zur Frage: jeder soll tragen, worin er sich wohlfühlt.Punkt.

Mag sein, daß das manche behaupten. Ich finde das aber alles andere als no-go. Ich trage gerne und wann immer möglich kurze Hosen.

Zu den Schuhen:

  • keine Sandalen

  • Bootsschuhe ohne Socken sind perfekt zur etwas sportlicheren Shorts

  • klassische Lederschnürer und Kniestrümpfe zur kurzen Stoffhose (ich weiß, ist gewöhnungsbedürftig)

Was m.E. gar nicht geht sind zu lange und/oder schlabbrige Shorts. Auch diese Cargo-Shorts finde ich grauenhaft.

Frauen tragen tiefen Ausschnitt, kurze oder lange Röcke, grellbuntes, Ketten, Ringe, Locken Dauerwelle, Lippenstift, make up, high heels (auf denen die wenigsten wirklich gut laufen können) etc.etc.etc. und es ist wirklich nicht gewährleistet, dass es bei den meisten gut aussieht, aber Männer dürfen keine kurzen Hosen tragen !!!!!!!Mann, Mann, Mann.......wie verrückt ist das denn eigentlich.

JuergenWB  02.04.2010, 16:06

Doch, dürfen sie, und diejenigen die das kapiert haben tun das auch wenn sie Lust dazu haben!

Kurze Hose ist doch kein No Go.

Was wiederum ein no go ist, sind die deutschen Turis, die im Hawaii Hemd, Sandalen mit Tennissocken, die Hosen bis zu den Nippeln tragen und ganz besonders wie Geister aussehen, weil sie sich 2 Liter Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 200 ins Gesicht geschmiert haben