Was denkt ihr über Männer, die allein in einer Damenunterwäsche Abteilung sich aufhalten oder gar ein BH usw. in einer Damen Kabine anprobieren?

11 Antworten

In Zukunft wird es ja auch eigene Umkleidekabinen für "Diverse" geben. Da ist dann Schluss mit lustig, d. h. mit dem Kichern von Menschen, die aufgrund gewisser äußerer Merkmale als weiblich definiert werden oder sich selbst so definieren, über einen nach überholten Konventionen als männlich geltenden Menschen mit Bedürfnis nach angeblich weiblicher Unterwäsche.

Stell dir mal die Frage wer hier unreif ist. Die lachenden Püppchen, die Verkäuferin oder Du? Ich denke wohl eher die Damen in der Runde. Egal für wen oder für was du die Unterwäsche kaufst und was du damit vorhast, es geht niemanden etwas an.

Sora

webcam34  19.11.2017, 16:47

... politisch korrekte Antwort ...

ninaxx2  19.11.2017, 18:12

Was hat das mit Reife oder Unreife zu tun???

Der Typ (männlich, Penis keine Brüste..) probiert Damen Unterwäsche an. Ich persönliche finde sowas nicht lustig sondern eher abstoßend, aber ich kann nachvollziehen das einige darüber lachen. Unabhängig vom Alter

Wenn ich in der City Transen sehe - offensichtlich Männer in Frauenkleidung mit  Perücke usw dann lache ich die nicht aus weil ich es eher krank finde, aber ich sehe Omas&Opas lachen oder Teenies.

SoraMatsuzaki  19.11.2017, 18:18

Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, wer hier in seinem Denken krank ist.

nebulo13  23.11.2017, 16:39

Das ist ganz normale Geschäftpraxis. Das Hausrecht hat Primark in Vertretung die VerkäuferInnen. Dann haben Männer in der Frauenkabine nichts verloren. Die Verkäuferin hat lediglich gesagt, "probieren sie bei den Herren" sie hat ihm nicht den Kauf oder das Tragen verboten. Im Zweifel kann man auch kaufen und umtauschen, wenn es nicht passt.

nebulo13  09.09.2020, 12:49

Wieso ist die Verkäuferin unreif? Bei Primark sind nunmal getrennte Umkleiden. Sie vertritt nur das Hausrecht. PS. Das steht übrigens dran an den Umkleiden. Also die 10min hätte man sich sparen können

Naja, jedem das seine... mich wunderts nicht, dass die dich auslachen. Welcher Mann probiert denn in der Öffentlichkeit einen BH an... brauchst du denn einen?

Ich denke, dass es da sicher Männer gibt, die das als sexuelle Vorliebe haben, aber nur die wenigsten werden das in der Öffentlichkeit ausleben. Aus dem Grund, weil es eben lächerlich aussieht. Aber ansonsten denke ich "Jedem Tierchen sein Pläsierchen..."

Ziehe dein Ding durch und mache egal was andere machen du darfst machen was du machen willst das ist andere egal