Männer-/ Jungsfrage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz, weiß und rot ;-)))

Nee, im Ernst: Schwarz ist der Klassiker, der eigentlich immer gut "rüberkommt".

Ansonsten kommt es auch auf's "Gesamtbild" an, finde jedenfalls ich. Manchen Frauen steht z.B. rot überhaupt nicht, manchen total genial.

Grau/Anthrazit finde ich z.B. auch ganz klasse. :))

Nach deinem Aussehen, muss da wohl nicht mehr viel sexy Unterwäsche her, um den Kerl heiß zu machen, aber ich würde dir zu weißer oder schwarzer Unterwäsche raten. Eine Patentantwort gibt es dafür wohl nicht.

Hmm.... Kommt drauf an. :D Ich denke Schwarz oder Rot wäre vielleicht sexy ^^

Ganz subjektiv, schwarz und knappe Panties ;)

Tangas gefallen mir nicht

naja is ermssenssache ich ziehe rot und lila und schwarz vor