Ist das eigenartig?

5 Antworten

Weil ihm das vielleicht nicht selber betrifft. Zum Beispiel in seinen Familienkreis.

Und da er auch noch zusätzlich lustig aufgelegt ist, ist es für ihn schwer sich auf eine vollkommen andere Situation einzustellen. Ihn betrifft diese Situation nicht. Es ist schwer für ihn auf Kommando ernst zu sein.

So denke ich. Ihm fehlt die Empathie.

P.s. Wird er auch lachen, wenn Du mit ihm Schluss machst oder wenn Dir was passieren sollte? (HOFFENTLICH NICHT!)

harryderry7
Fragesteller

Ja schon aber irgendwie hat er eine positive Energie

kenn sowas auch

hab sowas auch manchmal aber nicht bei sowas. wenn dir jmd was erzählt was traurig ist denkt man sich manchmal so ok jz auf kein fall lachen und dann gehts los😂

ist immer unpassend aber was soll man machen😅

Finde des nicht schlimm, das nennt man schwarzen Humor. Jedem das seine. Solche Witze haben nichts mit dem Denken der Menschen zu tun. Also nicht zu ernst nehmen :D

Ist eben ein böser Humor. Aber ehrlich gesagt, jeder kann lachen, wenn‘s um fröhliche Dinge geht. Schwer wird es, wenn man über das Dunkle lacht-auch über den eigenen Tod. Wer sich über den Tod anderer lustig macht, und mit Drama anfängt, wenn‘s für ihn selbst so weit ist, der ist nur ein Fiesling. Wer über den Tod der anderen genauso lacht wie über den eigenen, der ist vielleicht auch ein Fiesling, aber noch ein wenig mehr.

Also entweder hat er ein sehr starken schwarzen Humor oder kann auch sein weil er selbst so eine Erfahrung gemacht hat das er es sozusagen verdrängen will wenn du mich verstehst